Spurs holen neue Stars für Bale – Real bietet 94 Millionen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.
Tottenham Hotspur Gareth Frank Bale @Maxppp

Gareth Bale bestimmt weiter die Schlagzeilen auf dem internationalen Transfermarkt. Während Real Madrid den Superstar der Tottenham Hotspurs unbedingt noch in diesem Sommer an Bord holen möchte, will die Führungsriege der Londoner neue Hochkaräter verpflichten, um den Star vom Verbleib zu überzeugen.

Das Tauziehen um Gareth Bale von den Tottenham Hotspurs spitzt sich weiter zu. Beim gestrigen Freundschaftsspiel zwischen Wales und Irland (0:0) saß der 24-jährige Superstar der Londoner wie auch schon bei den Vorbereitungsspielen des Premier League Klubs verletzungsbedingt lediglich auf der Tribüne. Im Vorfeld der Partie gegen das Nachbarland hatte der Nationalspieler seinen Mannschaftskameraden verraten, dass er mit dem Kapitel Tottenham bereits abgeschlossen habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um Bale doch noch vom Verbleib an der White Hart Lane zu überzeugen, wollen die Verantwortlichen nochmals in den Kader investieren. Nach Roberto Soldado, Nacer Chadli, Paulinho und Étienne Capoue sollen nach Informationen des ‚Daily Express‘ weitere Stars folgen. Daniel Levy will um Bale herum eine Mannschaft aufbauen, die in der Lage ist, um den Premier League-Titel mitzuspielen. Auf der Einkaufsliste des Geschäftsführers stehen dem Blatt zufolge Christian Eriksen (Ajax Amsterdam), Willian (Anzhi Makhachkala) sowie Érik Lamela (AS Rom).

Lese-Tipp Krach zwischen Klopp & Salah | Bayern-Verschwörung gegen Ancelotti

Wie die ‚Sun‘ berichtet, ist Real Madrids Präsident Florentino Pérez zuversichtlich, dass die ‚Königlichen‘ Wunschspieler Bale noch vor Ende der Transferperiode verpflichten werden. Der Hauptstadtklub ist demzufolge bereit, umgerechnet rund 94 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch zu legen. Laut dem ‚Express‘ beharrt Levy allerdings auf 120 Millionen Euro und hofft, Madrid damit abzuschrecken. Zudem soll der starke Mann der Londoner Bale zugesichert haben, dass er Tottenham im kommenden Sommer definitiv verlassen darf. Fortsetzung folgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter