Fortuna: Agu ein Kandidat

von Tobias Feldhoff - Quelle: Rheinische Post
1 min.
Fortuna: Agu ein Kandidat @Maxppp

Fortuna Düsseldorf streckt die Fühler nach Felix Agu vom SV Werder Bremen aus. Der 23-jährige Außenverteidiger befindet sich nach Informationen der ‚Rheinischen Post‘ auf der Liste des Zweitligisten. „Wir haben ein, zwei Gedankenspiele. Wir werden uns bis Januar unsere Gedanken machen und natürlich Augen und Ohren offenhalten, ob es eine Möglichkeit gibt, den Kader zu verstärken“, erklärt Sportdirektor Christian Weber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Werder ist Agu in dieser Saison nur Ergänzungsspieler, lediglich drei Einsätze stehen aus der Hinrunde zu Buche. Noch bis in den Januar laboriert der Rechtsfuß, der auf beiden Defensivseiten agieren kann, an Patellasehnenproblemen. Sein Vertrag bei Werder ist noch bis 2024 datiert.

Lese-Tipp Langfristiger Vertrag: Fortuna verlängert mit Thioune
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter