Wintertransfer: Bayer-Durchbruch bei Azmoun

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Sardar Azmoun (r.) im Zweikampf @Maxppp

Bayer Leverkusen kann beim Versuch, Sardar Azmoun schon im Winter zu verpflichten, womöglich bald Erfolg melden. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht eine Einigung mit Zenit St. Petersburg bevor. Knapp fünf Millionen Euro Ablöse könnten ein halbes Jahr vor Vertragsende fließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Sommer hat Bayer den Stürmer bereits sicher, dann käme Azmoun ablösefrei. Am liebsten soll der 27-Jährige aber schon in der Rückrunde helfen. Das wiederum würde auch die Tür für einen vorzeitigen Abgang von Lucas Alario (29) öffnen, an dem unter anderem der FC Venedig, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt interessiert sind.

UPDATE (12:27 Uhr): Laut dem ‚kicker‘ haben Zenit und Bayer mittlerweile Einigung erzielt, Azmoun kommt sofort zum Bundesligisten. Alario solle dennoch bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter