Zum Medizincheck: Cuisance verlässt Bayern Richtung Italien

von Jakob Strauß - Quelle: Fabrizio Romano
Michaël Cuisance im Training des FC Bayern @Maxppp

Das Kapitel von Michaël Cuisance beim FC Bayern ist allem Anschein nach beendet. Der Mittelfeldspieler absolviert aktuell den Medizincheck beim FC Venedig.

Michaël Cuisance steht unmittelbar vor dem Wechsel nach Italien. Wie Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano berichtet, ist der Transfer vom FC Bayern zum FC Venedig in trockenen Tüchern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit befinde sich Cuisance in Venedig, um den Medizincheck zu absolvieren. Dem Vernehmen nach liegt die Ablöse bei rund zehn Millionen Euro.

Lese-Tipp FC Bayern: Neue Details zum Rangnick-Deal

Nach FT-Informationen bot auch ZSKA Moskau für den französischen Mittelfeldspieler. Allem Anschein nach geht der russische Topklub nun aber leer aus. Seit seinem Wechsel von Borussia Mönchengladbach zu Bayern im Sommer 2019 wurde der heute 22-Jährige, wie auch während seiner Leihstation bei Olympique Marseille, nie so recht glücklich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter