Serie A-Klub erfährt Abfuhr von Podolski

von David Weiss
1 min.

Lukas Podolski wird nicht vom 1. FC Köln zum FC Genua wechseln. Diese Meldung von ‚Tuttomercatoweb‘ ist keine Überraschung, aber dennoch etwas Besonderes. Zuvor hatten verschiedene italienische Medien übereinstimmend über das Interesse aus der Lagunenstadt am deutschen Nationalspieler berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inzwischen scheint aber auch in den Stiefelstaat vorgedrungen zu sein, dass die Kölner Podolski nicht abgeben werden. Die italienische Internetplattform berichtet, die Offerte sei abgelehnt worden, weil es Podolski vorzieht, in Köln zu bleiben. Deshalb sei es überaus schwierig, dass dieser die Domstädter noch in diesem Sommer verlasse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter