PSG: Pochettino-Aus besiegelt

von Niklas Scheifers - Quelle: The Athletic
Mauricio Pochettino an der Seitenlinie von PSG @Maxppp

Mauricio Pochettino wird Paris St. Germain wohl wie erwartet verlassen müssen. Wie das Magazin ‚The Athletic‘ berichtet, haben sich die Klubverantwortlichen nun endgültig auf eine Trennung von ihrem Übungsleiter verständigt. Eine Entscheidung stand zuletzt noch aus, weil es eine Abstimmung zwischen dem neuen Sportdirektor Luís Campos und den katarischen Klubbossen brauchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Somit wird nach Campos‘ Vorgänger Leonardo auch Pochettino bald Geschichte in Paris sein. Kürzlich sah es bereits danach aus, als würde Frankreich-Legende Zinedine Zidane für den Argentinier bei PSG übernehmen. Der Berater des ehemaligen Real-Trainers dementierte dann allerdings eine bevorstehende Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter