Tottenham-Interesse: Kommt Perisic im Tausch?

Die Zukunft von Ivan Perisic könnte in England liegen. Dort erwägt mit Tottenham Hotspur offenbar ein weiterer Klub einen Tausch-Deal, um an die Dienste des Ex-Bayern-Leihspielers zu kommen.

Ivan Perisic im Einsatz für den FC Bayern
Ivan Perisic im Einsatz für den FC Bayern ©Maxppp

Wohin zieht es Ivan Perisic (31)? Der kroatische Linksaußen darf Inter Mailand nach seiner Leihe beim FC Bayern verlassen und hat mit Manchester United, Tottenham Hotspur und dem FC Everton drei Optionen in der englischen Premier League. FT erfuhr bereits von einem möglichen Tausch-Deal mit den Red Devils, die im Gegenzug Alexis Sánchez (31) dauerhaft an Inter abgeben würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch auch die Konkurrenz aus dem Londoner Stadtteil Tottenham könnte sich Perisics Dienste laut Branchenkenner Gianluca Di Marzio per Tauschgeschäft sichern. Dabei kommt den Spurs zugute, dass sie mit Tanguy Ndombele einen Wunschspieler der Nerazzurri im Kader haben. Das durchaus plausible Szenario: Perisic wechselt zu Tottenham, Ndombele im Gegenzug zu Inter.

Erstgenannter ist Di Marzio zufolge aber nicht der einzige Tausch-Kandidat der Mailänder. Neben Perisic könnten demnach auch Milan Skriniar (25) oder Marcelo Brozovic (27) gegen Ndombele eingetauscht werden. Fakt ist: Der Franzose hat unter Spurs-Trainer José Mourinho einen schweren Stand und packt womöglich bereits nach einem Jahr wieder die Koffer. Nach FT-Infos haben sich auch die Bayern schon mit Ndombele beschäftigt.

Weitere Infos

Kommentare