Offiziell Bundesliga

Freiburg verlängert mit Kübler

von Lukas Rauer - Quelle: scfreiburg.com
1 min.
SC @Maxppp

Lukas Kübler und der SC Freiburg setzen ihre Zusammenarbeit fort. Wie der Bundesligist bekanntgibt, verlängert der 30-jährige Rechtsverteidiger seinen Kontrakt im Breisgau. Zur Vertragslänge macht der SC wie üblich keine Angaben. Mit Blick auf seine Verlängerung sagt Kübler: „Ich bin fit, kann alles reinwerfen und weiß diese Situation sehr zu schätzen. Die tägliche Arbeit mit den Jungs macht richtig Freude und der Konkurrenzkampf um einen Platz in der Mannschaft treibt mich an.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Wir sind auf dem richtigen Weg und ich habe großen Ehrgeiz, diesen Weg weiterzugehen.“ Der gebürtige Bonner spielt bereits seit 2015 beim SC. In der laufenden Bundesligasaison stand der Routinier in fünf von 15 Spielen auf dem Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter