Offiziell Super League

Neuer Klub für Rüegg

von Georg Kreul - Quelle: fclugano.com
1 min.
Kevin Rüegg am Ball für Hellas Verona @Maxppp

Kevin Rüegg kehrt in den Schweizer Fußball zurück. Der FC Lugano gibt die Leihe des 23-jährigen Rechtsverteidigers von Hellas Verona bekannt. Darüber hinaus konnte sich der Tabellenvierte der Super League eine Kaufoption sichern. In Italien wurde Rüegg nicht glücklich und absolvierte nach seinem Wechsel im Sommer 2020 lediglich acht Pflichtspiele für Verona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Lugano ist man vom Schweizer Nationalspieler überzeugt. „Wir freuen uns, die Gruppe mit einem Spieler wie Kevin Rüegg zu verstärken, der, auch wenn er noch jung ist, über eine wichtige Erfahrung in der Super League und im Ausland verfügt. Er ist ein Junge, der sich neu orientieren will, der hungrig ist und der der Gruppe und dem Trainer die Möglichkeit geben wird, mehr Lösungen zu finden, um unsere Ziele zu erreichen“, freut sich Sportchef Carlos Da Silva.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter