Offiziell Bundesliga

Offiziell: Paderborn-Talent verlängert und wird Profi

von Tristan Bernert
1 min.

Adrian Oeynhausen geht mit dem SC Paderborn gemeinsam in die Zukunft. Wie die Ostwestfalen mitteilen, hat der 17-Jährige seinen Vertrag bis 2022 verlängert samt Option auf ein weiteres Jahr. Zudem wird der Mittelfeldspieler ab der Wintervorbereitung Teil des Profikaders sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

In zahlreichen Trainingseinheiten bei den Profis hat Adrian uns absolut überzeugt. Er kann der Dreh- und Angelpunkt im Spiel einer Mannschaft sein. Wir haben ihn auch deshalb für einen langen Zeitraum an uns gebunden, um ihn möglichst optimal weiter ausbilden zu können“, erklärt Geschäftsführer Martin Przondziono.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter