Amtlich: Eintracht verpflichtet neuen Torjäger

von Tobias Feldhoff
1 min.
Hält Ausschau nach Neuzugängen: Bruno Hübner @Maxppp

Eintracht Frankfurt hat auf den Abgang von Luc Castaignos reagiert. Der Bundesligist verpflichtet kurz vor Schließung des Transferfensters noch einen neuen Angreifer. Vom FC Everton kommt der 21-jährige Shani Tarashaj.

Eintracht Frankfurt hat den achten Neuzugang der laufenden Transferperiode unter Vertrag genommen. Vom FC Everton kommt der Schweizer Shani Tarashaj zu den Adlern. Der 21-jährige Angreifer unterzeichnet einen Leihvertrag über ein Jahr. Er soll den Abgang von Luc Castaignos auffangen, den es zu Sporting Lissabon gezogen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tarashaj ist noch bis 2020 an die Toffees gebunden. Vergangene Saison war er an Grasshoppers Zürich verliehen. Dort gelangen dem flinken Offensivmann, der auch auf den Flügeln und als Hängende Spitze agieren kann, elf Treffer in 33 Ligaspielen.

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter