Bargfrede-Backup: Ein Routinier für Werder?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Telegraph
Geoff Cameron steht bei Werder auf dem Zettel @Maxppp

Auf der Suche nach einem weiteren Sechser setzt man sich beim SV Werder nicht unter Zeitdruck. Ein Kandidat aus der Premier League ist nun in den Fokus gerückt. Er könnte getrost als die routinierte Lösung bezeichnet werden.

Florian Kohfeldt hat vollstes Vertrauen in Ole Käuper. Sollte kein neuer Sechser mehr kommen, würde der 21-Jährige die Rolle als Backup von Philipp Bargfrede übernehmen. Das heißt im Umkehrschluss allerdings nicht, dass sich Frank Baumann nicht doch noch nach geeignetem Personal umsieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der englische ‚Telegraph‘ bringt am heutigen Montag Geoff Cameron von Stoke City ins Spiel. Die Freigabe des Premier League-Absteigers hat der 33-jährige US-Amerikaner erhalten. Er wäre die erfahrene Lösung, die Kohfeldt für die kommenden Monate etwas mehr Sicherheit gewährleisten würde.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

FT-Meinung

Plausibel

Cameron ist international erfahren. 55 Länderspiele sprechen eine deutliche Sprache. Bislang ist das Gerücht allerdings nicht sonderlich konkret. Sportlich und finanziell passen könnte Cameron aber allemal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter