BVB-Hiobsbotschaft: Witsel fällt aus

von Tobias Feldhoff
1 min.
BV Borussia 09 Dortmund Axel Witsel @Maxppp

Borussia Dortmund ereilt am heutigen Montag eine schlechte Nachricht: Axel Witsel wird in diesem Kalenderjahr nicht mehr zum Einsatz kommen. Grund ist ein häuslicher Unfall.

Borussia Dortmund muss längere Zeit auf Axel Witsel verzichten. Wie die Schwarz-Gelben mitteilen, wurde der Mittelfeldchef infolge eines häuslichen Unfalls im Gesicht operiert. Witsel habe das Krankenhaus wieder verlassen, sei in diesem Jahr aber nicht mehr einsetzbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im BVB-Mittelfeld ist Witsel absolut gesetzt. Zuletzt knüpfte der 30-jährige Belgier auch wieder an die Form an, die ihn in der vergangenen Saison so ausgezeichnet hatte. Entsprechend schwer trifft die Dortmunder sein plötzlicher Ausfall einen Tag vor dem wichtigen Champions League-Spiel gegen Slavia Prag.

Lese-Tipp BVB vor dem Klassiker: Saison-Aus für Bensebaini – Hoffnung auf Kobel
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter