Ein Barça-Talent für Bayern?

von David Hamza - Quelle: as
1 min.
Jahr für Jahr bringt La Masia neue Toptalente hervor @Maxppp

Ein Talent des FC Barcelona hat sich laut spanischen Medienberichten in den Fokus des FC Bayern München gespielt. Im Werben um den Jungspund ist der deutsche Rekordmeister allerdings nicht allein.

Der FC Bayern zählt offenbar zum Interessentenkreis von Lucas de Vega. Einem Bericht der ‚as‘ zufolge sind auch Real Madrid und der FC Arsenal am Talent des FC Barcelona dran. Die Münchner und die Gunners sollen in ihren Bemühungen bereits erste Schritte eingeleitet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der spanische Meister will dem entgegentreten und den im Juni auslaufenden Vertrag verlängern. Ein offizielles Angebot haben die Katalanen ihrem Eigengewächs aber noch nicht vorgelegt. Aktuell kommt der 18-Jährige im zentralen Mittelfeld der Barça-U19 zum Einsatz.

Lese-Tipp Nach Eberls „Stachel“-These: Nagelsmann wehrt sich

Am Scheideweg steht das Talent derweil nicht nur in puncto Vereinswahl. Der in Brasilien geborene Rechtsfuß hat einen spanischen Vater und wurde schon sowohl für die Jugendauswahl der Iberer als auch für die der Brasilianer berufen. Das doppelte Rennen um Lucas de Vega läuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter