Bundesliga

SV Werder: Kommt doch noch ein Sechser?

Im Angriff und in der Innenverteidigung will Frank Baumann nachlegen. Doch der Sportdirektor des SV Werder hat seinen Fokus offenbar erweitert. Auch Gerüchte um einen neuen Mittelfeldmann machen die Runde.

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sun
Gerüchte um Eboue Kouassi Maxppp

Der SV Werder Bremen zeigt offenbar Interesse an Eboue Kouassi von Celtic Glasgow. Wie die britische ‚Sun‘ berichtet, erwägt man an der Weser eine Leihe des 20-jährigen Ivorers, der im Celtic Park kaum zum Einsatz kommt. Als weitere Bewerber nennt die Boulevardzeitung die beiden belgischen Klubs KRC Genk und Standard Lüttich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kouassi war im Sommer als neuer Hoffnungsträger von FK Krasnodar zum schottischen Serienmeister gewechselt. Gegen die erfahrene Konkurrenz kann sich der Youngster allerdings bislang nicht behaupten. Lediglich vier Einsätze für die Profis stehen aus der Hinrunde zu Buche.

FT-Meinung

Unpassend

Eigentlich haben die Bremer in der Mittelfeld-Zentrale keinen akuten Bedarf. Das könnte sich dann ändern, wenn Zlatko Junuzovic doch im Januar den Hut nähme. Auf ein solches Szenario deutet momentan jedoch wenig hin. Kouassi wird wohl eher den Weg nach Belgien einschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
In die Zwischenablage kopiert