Vor Liverpool: Drei Brandherde bei den Bayern

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Zwischen Niko Kovac und Thiago hat es gekracht @Maxppp

Am morgigen Dienstag steht für den FC Bayern das Champions League-Achtelfinalhinspiel beim FC Liverpool an. Vor der Partie brodelt es intern mal wieder beim Rekordmeister. Drei Brandherde machen Sorgen.

Beim FC Bayern brodelt es vor dem Champions League-Kracher gegen den FC Liverpool. Laut ‚Bild‘ sorgen drei Brandherde für Unruhe. FT verschafft einen Überblick.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zoff zwischen Kovac und Thiago

Beim 3:2 in Augsburg schaffte es der sonst so konstante Thiago nicht, für Stabilität im Mittelfeld zu sorgen. Bei seiner Auswechslung in der 82. Minute wirkte der Spielmacher reserviert. Nach Ende der Partie schrien sich Thiago und Trainer Niko Kovac an. Worum es ging, ist unklar. Die ‚Bild‘ spekuliert nun, dass Javi Martínez anstelle von Thiago in Liverpool beginnen könnte.

Lese-Tipp „Keine optimale Geschichte“: Bayern bei Rangnick zu faulem Kompromiss gezwungen?

Reservisten bedient

Die Ersatzspieler Martínez, Franck Ribéry, Jérôme Boateng, Renato Sanches, Rafinha und Alphonso Davies trainierten am Samstag in München. Mit auf dem Feld standen nur die Co-Trainer Robert Kovac und Peter Herrmann – Niko Kovac betrieb ein Videostudium. Deshalb haben „die Bayern-Reservisten das Gefühl, dass sie sich so nicht richtig für den Hit in Liverpool empfehlen können“, so die ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kovac unpünktlich

Zudem wartet das Boulevardblatt mit einer Verfehlung des Coaches aus dem Januar auf. Am 26. Januar kam Kovac demnach fünf Minuten zu spät zum Abschlusstraining vor der Partie gegen den VfB Stuttgart (4:1). Und das, obwohl er noch am Tag zuvor in einer Ansprache an die Mannschaft auf die Wichtigkeit von Pünktlichkeit hingewiesen hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter