25 Millionen: Inter bietet für französisches Talent

von Remo Schatz
1 min.

Inter Mailand plant offenbar kurz vor Ende der Transferperiode noch einen millionenschweren Coup. Wie der französischen Sportjournalist Pierre Ménès dem Sender ‚Canal+‘ verrät, bieten die ‚Nerazzurri‘ 25 Millionen Euro für den Offensiv-Talent Florian Thauvin, der momentan bei Olympique Marseille unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Flügelspieler gilt als eines der größten Talente des französischen Fußballs. Bei OM steht der viermalige U21-Nationalspieler allerdings noch bis 2018 unter Vertrag. Marseille will den Offensivspieler, der im vergangenen Jahr für die Ablöse von 14,65 Millionen Euro von OSC Lille kam, nur ungern abgeben. Erst ab einem Angebot von 30 Millionen Euro sei der Ligue 1-Klub demnach gesprächsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter