Abidal: „Es gibt Anfragen aus Spanien und Frankreich“

von Matthias Rudolph
1 min.

Ende Juni läuft der Vertrag von Eric Abidal beim FC Barcelona aus. Der französische Linksverteidiger muss sich aber keine Sorgen um einen neuen Arbeitsplatz machen. „Ich habe Anfragen aus Spanien und Frankreich vorliegen. Viele Vereine sind interessiert, aber ich will mir Zeit nehmen, um die vorhandenen Optionen abzuwägen“, berichtet der 33-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus seinem Heimatland strecken Paris St. Germain, Olympique Lyon und HSC Montpellier ihre Fühler aus. Auch Aufsteiger AS Monaco bestätigte unlängst sein Interesse an Abidal. „Sie betreiben einen enormen Aufwand und haben schon etliche Spieler verpflichtet. Es ist eine Option für mich, denn ich habe dort viele Freunde“, so der Ex-Nationalspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter