Xhaka äußert sich zu Arsenal-Gerüchten

von David Hamza
1 min.

Granit Xhaka hat Berichte über einen vermeintlich perfekten Deal mit dem FC Arsenal zurückgewiesen. „Es hat keine Verhandlungen mit Arsene Wenger gegeben. Es ist auch nichts fix. Das sind Gerüchte und Spekulationen, die seit einem Jahr aufkommen […] Es ist niemand aus London hier gewesen, um zu verhandeln“, stellt der Mittelfeldmotor von Borussia Mönchengladbach gegenüber dem ‚Express‘ klar. Xhaka fühle sich von dem kolportierten Interesse geehrt, betont aber zugleich, dass er „noch bis 2019 Vertrag in Gladbach [hat]. Plus Option. Und ich fühle mich sehr wohl bei Borussia.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kürzlich hatte die ‚Bild‘ über einen 50 Millionen Euro schweren Deal zwischen den ‚Gunners‘ und den ‚Fohlen‘ berichtet. „Wenn es wirklich ein interessantes Angebot geben sollte – schauen wir uns das an. Aber, und das möchte ich betonen, mit dem Verein, mit Borussia, zusammen. Stand jetzt gibt es da aber nichts.“ Für Sommer 2017 besitzt der Schweizer Nationalspieler eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter