Alonso: Vertragsgespräche im Frühjahr

von Remo Schatz
1 min.

Ob Xabi Alonso eine weitere Saison für den FC Bayern aufläuft, entscheidet sich wohl erst im kommenden Jahr. „Jetzt ist es zu früh“, vertagt Bayern-Manager Matthias Sammer gegenüber dem ‚kicker‘ die Entscheidung. Laut dem Fachblatt soll erst im Frühjahr des kommenden Jahres darüber diskutiert werden, ob der Vertrag des spanische Welt- und Europameisters verlängert wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unklar ist zudem, ob Alonso selbst seine Dienstzeit in München verlängern möchte. Entscheidend ist laut dem 34-Jährigen, „wie der Verein über mich denkt“. Oder eventuell auch, wie andere Vereine über Guardiolas ‚Medio Centro‘ denken. Dem Vernehmen nach zeigen mit dem FC Liverpool und Real Madrid gleich zwei Ex-Vereine reges Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter