Amtlich: Derdiyok wechselt in die Türkei

von Remo Schatz
1 min.

Die TSG Hoffenheim hat einen Käufer für Eren Derdiyok gefunden. Wie der Bundesligist offiziell bekanntgibt, wechselt der Schweizer Nationalspieler, der nicht im WM-Aufgebot der Eidgenossen steht, zur neuen Saison zum türkischen Erstligisten Kasimpaşa SK Istanbul.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26 Jahre alte Stürmer kam 2012 für 5,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen in den Kraichgau und war einer der großen Transferflops bei Hoffenheim. Zwischenzeitlich wurde Derdiyok in der ominösen Trainingsgruppe zwei geparkt. In der vergangenen Saison lieh Hoffenheim den Stürmer an Bayer Leverkusen aus, die die Kaufoption aber nicht ziehen wollten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter