Arsenal-Youngster im Visier von 96

von Niklas Kling - Quelle: ESPNFC
1 min.

Aufsteiger Hannover 96 bemüht sich offenbar um die Dienste von Mittelfeldjuwel Dan Crowley vom FC Arsenal. Wie ‚ESPNFC‘ berichtet, steht dabei neben einem Leihgeschäft auch eine Festverpflichtung im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Crowley gilt als eines der größten Talente im Jugendbereich der Gunners. Der 19-Jährige kann die linke Außenbahn beackern, fühlt sich aber im Zentrum am wohlsten und nimmt dabei die Rolle des Spielgestalters ein. In der abgelaufenen Spielzeit war der Youngster in die Eredevisie zu den Go Ahead Eagles Deventer ausgeliehen, wo ihm in 16 Spielen zwei Tore und ebenso viele Vorlagen gelangen. Neben den Niedersachsen will auch der FC Fulham das Jungtalent unter seine Fittiche nehmen. Crowleys Vertrag beim FC Arsenal läuft noch in diesem Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter