Bestätigt: Meffert zurück im Wildpark

von David Hamza - Quelle: ksc.de
1 min.

Jonas Meffert kehrt zum Karlsruher SC zurück. Der 22-Jährige vom SC Freiburg unterschreibt einen Leihvertrag bis zum Saisonende. Schon von 2014 bis 2016 lief Meffert im Wildparkstadion auf. „Wir wissen um die Qualitäten von Jonas und freuen uns umso mehr, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Wir sind davon überzeugt, dass er uns ohne lange Eingewöhnungszeit weiterhelfen wird“, freut sich KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer auf den Heimkehrer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meffert sagt zu seinem erneuten Engagement in Karlsruhe: „Ich hatte hier zwei super Jahre und freue mich auf die jetzt kommende Aufgabe. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft so schnell und so gut wie möglich weiterhelfen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter