Bielefeld hat neuen Coach

von José-R. Bacale
1 min.

Arminia Bielefeld scheint auf der Suche nach einem neuen Trainer und sportlichen Leiter fündig geworden zu sein. Wie der ‚Express‘ berichtet, sind sich die Arminia und Christian Ziege so gut wie einig. Am Mittwoch soll Ziege offiziell vorgestellt werden. Der 72-malige Nationalspieler bestätigte dies: „Ich war Dienstag und Freitag dort. Es sieht so aus, dass ich diesen Vertrag bekomme. [… ] Für Mittwoch ist meine Vorstellung geplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Verein steht vor einer ungewissen Zukunft, da Bielefeld womöglich die Lizenzauflagen nicht erfüllen kann, was den Absturz in die Fünftklassigkeit nach sich ziehen könnte. der Klassenverbleib ist eine Voraussetzung für den Einstieg von Ziege. Sollte die Arminia keine Lizenz bekommen, kommt der ehemalige Gladbacher Manager und Co-Trainer nicht. „Man glaubt, die Auflagen und Bedingungen mit Hilfe der Stadt und der Wirtschaft zu erfüllen,“ bleibt Ziege optimistisch.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter