BVB-Talent Sarr wechselt nach Wolfsburg

von Remo Schatz
1 min.

Das Kapitel Borussia Dortmund geht für Marian Sarr in diesem Sommer zu Ende. Wie die ‚Wolfsburger Nachrichten‘ berichten, schließt sich der Innenverteidiger dem VfL Wolfsburg an. Ob der 21-jährige gebürtige Essener verliehen wird, sich die Dortmunder eine Rückkaufoption sichern oder er fest in die Autostadt wechselt, ist noch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sarr war im Januar 2013 von Bayer Leverkusen in die Jugend des BVB gewechselt. Nach einem halben Jahr wurde der Youngster zum Profi befördert. Restlos überzeugen konnte das Talent bei seinen insgesamt drei Pflichtspieleinsätzen jedoch nicht. In den vergangenen zwei Spielzeiten kam der frühere Juniorennationalspieler vor allem aufgrund von Verletzungen ausschließlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter