Chelsea: 50 Millionen für Abwehrspieler nicht genug?

von Matthias Rudolph

Der FC Chelsea will sich zur neuen Saison mit Innenverteidiger John Stones verstärken. Laut dem ‚Daily Express‘ sind die ‚Blues‘ bereit, umgerechnet rund 50 Millionen Euro für den 21-Jährigen auf den Tisch zu legen. Der FC Everton will den Nationalspieler aber nur bei einem Angebot jenseits von 63 Millionen ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im zurückliegenden Transfersommer hatte Chelsea mehrfach sein Glück versucht, um Stones von den ‚Toffees‘ wegzulocken. Sämtliche Angebote wurden allerdings abgelehnt. Auch Manchester United träumt von der Verpflichtung des Abwehrspielers, der noch bis 2019 an Everton gebunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter