Chelsea: Bayern-Flirt in die Ligue 1

von David Hilzendegen
1 min.

Gaël Kakuta steht offenbar vor dem Wechsel zum FCO Dijon. „Ich habe mich für Dijon entschieden, weil ich sie habe spielen sehen und ihre Art zu spielen mag“, verrät das Talent des FC Chelsea dem TV-Sender ‚Canal+‘. Trainer Patrice Carteron habe ihn überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kakuta war in der Vergangenheit häufiger Thema in der Bundesliga. Der Franzose soll sowohl bei Bayern München als auch beim Hamburger SV für Interesse gesorgt haben, entschied sich letztlich jedoch zum Verbleib in London. Zuletzt spielte er leihweise bei den Bolton Wanderers, kam jedoch nur zu vier Ligaspielen. In Dijon hofft er, mehr Spielpraxis zu bekommen.




Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter