Darmstadt: Absage von Mujdza – Löwen dran?

von Tristan Bernert

Mensur Mujdza vom SC Freiburg hat dem SV Darmstadt 98 wohl eine Absage erteilt. Das berichtet die ‚Badische Zeitung‘. Stattdessen sei der 31-Jährige an einem Wechsel zum TSV 1860 München interessiert. Der Bosnier gibt sich aber noch bedeckt: „Ich kann noch nicht sagen, wo es hingeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mujdza war 2009 für eine Ablösesumme von 500.000 Euro zum SC Freiburg gewechselt. In der vergangenen Saison spielte er keine große Rolle unter Trainer Christian Streich. Lediglich in zehn Spielen kam er zum Einsatz. „Wir haben über ihn sehr intensiv nachgedacht”, bestätigte Darmstadt-Coach Dirk Schuster Ende Juni Interesse am Rechtsverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter