Drops gelutscht: Fortuna findet neuen Torjäger

von Lukas Heimbach
1 min.

Auf den letzten Drücker hat Fortuna Düsseldorf noch einen Torjäger von sich überzeugen können. Wie die ‚95er‘ offiziell bekanntgeben, wechselt Nikola Djurdjic bis Saisonende via Leihe vom FC Augsburg an den Schlossturm. In der Hinserie war der 29-Jährige an Malmö FF verliehen. Für die Schweden traf Djurdjic in zwölf Partien fünfmal und bereitete sieben Tore vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Nikola Djurdjic haben wir einen Stürmer gewonnen, den wir – vor allem aus seiner Zeit in Deutschland – sehr gut kennen und um den wir uns deshalb unheimlich bemüht haben. Er hat schon in mehreren europäischen Ligen seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt. Außerdem konnte er vor allem in den letzten Jahren eine Menge Erfahrung sammeln, von der auch wir in den kommenden Monaten profitieren werden“, freut sich Sportdirektor Rachid Azzouzi über die Verpflichtung. Bei der Fortuna ersetzt der Torjäger Mike van Duinen, den es leihweise zurück in die Heimat zu Roda Kerkrade zieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter