Elia-Wechsel: Ehefrau plaudert neuen Verein aus

von Tristan Bernert

Sanne Elia, die Ehefrau von Eljero Elia, hat womöglich unabsichtlich verraten, für welchen Verein ihr Mann in der kommenden Saison spielen wird. Auf ihrem Facebook-Account änderte sie ihren Wohnort zu Southampton. Dem Anschein nach wird der Flügelspieler vom SV Werder Bremen in der kommenden Saison also für den FC Southampton auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits in der vergangenen Rückrunde spielte Elia auf Leihbasis bei den ‚Saints‘. In 16 Premier League-Spielen traf der Niederländer zweimal. 2012 hatten die Werderaner den nun 28-Jährigen verpflichtet. An der Weser wurde er jedoch nie wirklich glücklich. Sein Vertrag endet 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter