Englischer Abwehrbulle nach Newcastle

von David Hilzendegen
1 min.

Newcastle United scheint das Rennen um Sol Campbell gewonnen zu haben. Laut ‚BBC‘ reiste der robuste Innenverteidiger bereits zum Medizincheck in den Nordosten Englands. Der 35-Jährige kommt ablösefrei zum Aufsteiger, nachdem sein Vertrag beim Ligakonkurrenten FC Arsenal nicht verlängert wurde. Die ‚Magpies‘ fangen damit den Ausfall ihres Abwehrchefs Steven Taylor auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Newcastle hatten auch der FC Sunderland und Celtic Glasgow Interesse bekundet. Nach der Verpflichtung von Titus Bramble hoffen Erstere jedoch, John Mensah ein weiteres Jahr von Olympique Lyon ausleihen zu können. Vor einigen Wochen hatten englische Medien gar von einem Interesse des FC St. Pauli an dem 73-fachen englischen Nationalspieler berichtet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter