FC Bayern: Ancelotti spricht über Ronaldo-Wechsel

von Matthias Rudolph
1 min.

Carlo Ancelotti glaubt nicht an einen baldigen Wechsel von Cristiano Ronaldo. Angesprochen auf einen möglichen Transfer des portugiesischen Superstars zum FC Bayern München entgegnet der neue Coach des deutschen Rekordmeisters der ‚Bild‘: „Natürlich kann im Fußball immer alles passieren, aber Spieler wie Ronaldo, Lionel Messi, Manuel Neuer, Philipp Lahm oder Thomas Müller in einem neuen Klub zu sehen, das ist schwer vorstellbar. Oder Maldini, der seine gesamte Karriere beim AC Mailand geblieben ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Solche Spieler können ihren Verein einfach nicht verlassen. Sie tragen das Vereinswappen in ihrem Herzen.“ Grund für die Frage war eine Passage in einem Buch des Italieners. Dort kommt Ronaldo zu Wort, der erklärt, er würde für eine erneute Zusammenarbeit mit Ancelotti nicht davor zurückschrecken, deutsch zu lernen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter