1. FC Köln: Neues Trainerteam bekommt Segen von ganz oben

von Robin Krüger
1 min.

Lukas Podolski steht dem neuen, vorübergehenden Trainergespann des 1. FC Köln positiv gegenüber. Trainer Frank Schaefer und Co-Trainer Dirk Lottner kennt er bereits. „Frank Schaefer kenne ich ja aus der Jugend, mit Lottner hab ich selbst noch zusammengespielt. Er war ein genialer Fußballer und hat mich vorne immer mit seinen Pässen unterstützt. Jetzt haben wir zwei Kölner“, erzählt ‚Poldi‘ im ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Entlassung von Zvonimir Soldo wird das neue Gespann zunächst interimsweise eingesetzt. Schaefer trainierte bisher die U23 und ist bereits seit 1982 beim FC. Dirk Lottner spielte von 1999 bis 2004 für den Verein, war Kapitän und erzielte in 161 Spielen 54 Tore.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter