FCN: Topscorer Dwamena ein Thema

von Niklas Kling - Quelle: Sport1
1 min.

Der 1. FC Nürnberg beschäftigt sich offenbar mit Angreifer Raphael Dwamena vom FC Zürich. Wie ‚Sport1‘ berichtet, möchte man den ghanaischen Topscorer beim Glubb gerne unter Vertrag nehmen. Jedoch müsse man im Buhlen um den 21-Jährigen auch Konkurrenz in Form der Young Boys Bern befürchten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dwamena lieferte in der abgelaufenen Saison starke Argumente. Während er in der Hinrunde noch für den österreichischen Zweitligisten SC Austria Lustenau auflief (23 Tore, fünf Assists), schoss er in der Rückrunde den FC Zürich mit zwölf Treffern und sechs Assists in 18 Partien wieder zurück in die Schweizer Super League. In der Summe macht dies sage und schreibe 44 Torbeteiligungen. Kwamena fand über die Stationen RB Ghana, FC Liefering und SC Austria Lustenau den Weg zum FC Zürich, wo er noch einen Vertrag bis 2020 besitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter