Fix: Luhukay findet neue Anstellung

von Tristan Bernert - Quelle: swfc.co.uk

Jos Luhukay ist ins aktive Geschäft zurückgekehrt. Wie Sheffield Wednesday offiziell mitteilt, hat man den Trainer verpflichtet. Angaben über die Vertragslaufzeit macht der englische Zweitligist nicht. „In Deutschland habe ich in den vergangenen Monaten Angebote aus der ersten und zweiten Bundesliga abgelehnt, weil ich nach einer völlig neuen Herausforderung gesucht habe“, erklärt Luhukay.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 54-Jährige ist in Deutschland kein Unbekannter. Seit 2005 trainierte er den SC Paderborn, Borussia Mönchengladbach, den FC Augsburg, Hertha BSC und den VfB Stuttgart. Seit vergangenem September war der Niederländer ohne Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter