FT-Info: Keine Bayern-Scouts nach Toulouse

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Étienne Capoue vom FC Bayern München steht nicht auf dem Zettel des FC Bayern München. Nach Informationen unserer französischen Korrespondenz zeigt der Rekordmeister kein Interesse an dem defensiven Mittelfeldspieler des FC Toulouse. Wie die ‚L'Équipe‘ berichtete, sollten Scouts des Bundesligaspitzenreiters den französischen Nationalspieler am morgigen Samstag im Heimspiel gegen AS Nancy genauer unter die Lupe nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse an dem körperlich robusten und kopfballstarken Mittelfeldakteur signalisieren Newcastle United und der FC Everton aus der englischen Premier League. Capoue absolvierte in der aktuellen Saison 18 Ligue 1-Spiele und erzielte drei Treffer. Sein Vertrag bei den Südfranzosen läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter