Für Bayern: Ulreich lehnte Anfragen ab

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Sven Ulreich boten sich vor seiner Vertragsverlängerung beim FC Bayern noch weitere Optionen. „Ja, natürlich gab es Angebote und Möglichkeiten, auch wo anderweitig zu spielen“, erzählt der Keeper gegenüber ‚Sky‘, „das Ausland war jetzt aber nicht so mein Ding. Das hätte für mich keinen Sinn gemacht. Da habe ich gesagt ich bin bei einem tollen Verein und hoffe, dass ich auch meine Spiele bekomme, wenn Manuel (Neuer, Anm. d. Red.) wieder da ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ulreich, der seit Monaten den verletzten Neuer vertritt, verlängerte im Februar bis 2021. Der 29-Jährige begründet: „Für mich ist der ausschlaggebende Punkt gewesen, dass ich mich wohl fühle und meine Familie sich in München wohlfühlt. Als Familienvater muss man da auch immer ein bisschen daran denken. Ich bin froh über die Entscheidung, dass ich hier bleibe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter