Großkreutz: Erster Interessenten steigt aus

von Remo Schatz

Kevin Großkreutz wird wohl nicht beim 1. FC Köln landen. „Er war nie ein Thema“, gibt ‚Effzeh‘-Manager Jörg Schmadtke gegenüber dem Kölner ‚Express‘ zu Protokoll. Und auch Trainer Peter Stöger gibt zu verstehen, dass Großkreutz nie eine Rolle in den Kaderplanungen gespielt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großkreutz hatte Galatasaray-Trainer Mustafa Denizli am vergangenen Mittwoch mitgeteilt, dass er Istanbul verlassen möchte. Der Grund sei, dass der 27-Jährige seine Familie in Dortmund vermisst. Nach ‚Sport Bild‘-Informationen ist der Weltmeister bereits am gestrigen Donnerstag aus Istanbul abgereist. Neben Köln brachte die ‚Bild‘ auch Bayer Leverkusen als möglichen Interessenten ins Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter