Guedes: Keinen Bock mehr auf PSG?

von Tobias Feldhoff - Quelle: ESPN
1 min.

Gonçalo Guedes legt offenbar keinen gesteigerten Wert darauf, im Anschluss an seine Leihe beim FC Valencia zu Paris St. Germain zurückzukehren. „Ich weiß noch nicht, was passieren wird, aber ich würde eigentlich gerne bei Valencia bleiben“, zitiert ‚ESPN‘ den 20-jährigen Außenstürmer, der bei den Fledermäusen bislang voll eingeschlagen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar war Guedes für stolze 30 Millionen Euro von Benfica Lissabon an die Seine gewechselt, hatte sich im Starensemble von PSG allerdings nicht durchsetzen können. Im Sommer ging es dann auf Leihbasis weiter nach Valencia. Bemerkenswerte acht Torbeteiligungen in ebenso vielen Spielern steuerte der dribbelstarke Rechtsfuß dort bei. Interesse an dem Portugiesen sollen unter anderem auch Real und Atlético Madrid bekunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter