Hannover 96: Petersen auf der „langen Liste“

von Matthias Rudolph
1 min.

Hannover 96 beschäftigt sich unter anderem mit der Personalie Nils Petersen. Der Angreifer, der zuletzt vom SV Werder Bremen an den SC Freiburg verliehen war, steht laut Präsident Martin Kind „auf jeden Fall auf der längeren Liste“. Dies bestätigt der 96-Präsident im ‚kicker‘. Allerdings ist Petersen nicht das Transferziel Nummer eins.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ähnelt vom Typ her zu sehr Charlison Benshop und Artur Sobiech“, so Kinds Begründung. Sebastian Polter, der in der vergangenen Saison vom FSV Mainz 05 an Union Berlin verliehen war, ist dem Fachmagazin zufolge kein Thema bei den Niedersachsen. Stattdessen träumt man von der Verpflichtung von Franco di Santo. Der Argentinier wünscht sich aber einen Wechsel zu einem Topklub. Klappt dies nicht, könnte er doch noch an der Weser verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter