Hannover bestätigt: Kiyotake-Ersatz wird kommen

von Remo Schatz
1 min.

Christian Möckel hat zu verstehen gegeben, dass Hannover 96 im Winter einen neuen Spielmacher an Bord holen will. „Wir haben keinen echten Kiyotake-Ersatz. Da werden wir was machen“, so der Sportliche Leiter gegenüber der ‚Bild‘. Auf dem Wunschzettel des Bundesligisten steht nach wie vor Alessandro Schöpf vom 1. FC Nürnberg an erster Stelle. „Der kann die Position spielen“, so das Statement von Möckel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der etatmäßige 96-Spielmacher Hiroshi Kiyotake fällt mit einem Haarriss im Fuß noch auf unbestimmte Zeit aus. Schöpf gilt schon seit Wochen als Wunschspieler von Geschäftsführer Martin Bader. „Es gibt keine konkrete Anfrage, aber natürlich Interesse vieler Erstligaklubs im In- und Ausland“, bestätigte zuletzt Berater Mario Weger das Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter