Hannover lehnt erstes Angebot für Sané ab

von Lukas Heimbach
1 min.

Der 1. FC Köln hat ein erstes Angebot für Salif Sané abgegeben, wie Sportdirektor Jörg Schmadkte dem ‚Kölner Stadtanzeiger‘ bestätigt. „Wir haben ein Angebot abgegeben“, verrät Schmadtke, fährt aber unmittelbar fort: „Hannover hat das Angebot abgelehnt. Sie wollen den Spieler offenbar nicht abgeben – was uns in dieser Form überrascht hat.“ Über die Höhe des Angebots wurden keine Angaben gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

96-Manager Martin Bader hatte zuvor dem ‚kicker‘ verraten, dass die Domstädter wegen Sané offiziell gemeldet angefragt haben. Der senegalesische Defensivspieler besitzt in seinem bis 2018 datierten Vertrag, der auch die zweite Liga gilt, keine Ausstiegsklausel. Die Hannoversche ‚Neue Presse‘ berichtete darüber hinaus, der 26-Jährige favorisiere einen Wechsel zu Hertha BSC, das ebenfalls interessiert sein soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter