Hertha: Neuer Zehner wohl zu teuer

von Lukas Hörster

Hertha BSC zeigt offenbar Interesse an Óscar Romero vom argentinischen Verein Racing Club de Avellaneda. Diverse südamerikanische Medien berichten, dass für den offensiven Mittelfeldspieler zwischen acht und neun Millionen Euro als Ablöse aufgerufen werden. Für die ‚Alte Dame‘ wohl zu viel – Red Bull New York hingegen soll bereit sein, die geforderte Summe zu zahlen. Auch Fluminense Rio de Janeiro ist wohl an seinen Diensten interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Romero ist 20-facher Nationalspieler Paraguays und gilt als torgefährlich. In der vergangenen argentinischen Frühjahrsmeisterschaft brachte es der 24-Jährige auf sieben Torbeteiligungen in zehn Ligaspielen. Sein Vertrag läuft noch bis Jahresende 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter