HSV: Walace im Tausch nach Brasilien?

von Niklas Scheifers - Quelle: UOL Esporte
1 min.

Der Hamburger SV sucht weiter nach Wegen, den in Ungnade gefallenen Walace mit akzeptablem Gegenwert loszuwerden. Laut ‚UOL Esporte‘ hat sich mit dem FC Santos ein weiterer Bewerber ins Spiel gebracht. Ziel des achtmaligen brasilianschen Meisters sei es, Walace für zwölf oder 18 Monate auszuleihen. Offenbar hat Santos aber große Probleme, die finanziellen Rahmenbedingungen zu schaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Deshalb erwägen die Hanseaten nun ein Tauschgeschäft: Für Walace soll im Gegenzug Spielmacher Vitor Bueno an die Elbe wechseln. In dem Fall müssten die Brasilianer nur noch eine geringe Summe obendrauf legen. Ohnehin ist Santos gegenüber dem HSV in der Bringschuld, weil die drei Millionen Euro für Cléber Reis noch immer nicht überwiesen wurden. Auch dieser Betrag könnte demnach zur Verhandlungsmasse im Walace-Poker werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter