Juve: 60-Millionen-Angebot für Alex Sandro

von Steffen Röck - Quelle: Calciomercato.com
1 min.

Der FC Chelsea lässt bei Juventus Turins Alex Sandro nicht locker. Das italienische Onlineportal ‚Calciomercato.com‘ berichtet, dass der englische Topklub ein erneutes Angebot für den Linksverteidiger abgeben wird, der schon im Sommer auf ihrer Liste stand. Die Offerte soll sich auf 60 Million Euro belaufen. Der italienische Serienmeister scheint dennoch nicht interessiert zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Brasilianer Sandro ist Stammspieler bei der Alten Dame und ein wichtiger Baustein in den Planungen von Juve-Coach Massimiliano Allegri. Der aktuelle Tabellenzweite der italienischen Serie A besitzt mit Kwadwo Asamoah lediglich eine Alternative für links hinten. Deshalb wird man dem Werben der Blues wohl nicht nachgeben. Ein Transfer des 26-Jährigen würde bedeuten, dass Juventus selbst noch einmal im Winter nachlegen müsste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter