CL: Muss Lewandowski passen?

von Lukas Hörster - Quelle: WP SportoweFakty
1 min.

Robert Lewandowski vom FC Bayern droht im Viertelfinalhinspiel der Champions League gegen Real Madrid auszufallen. Sein Berater Cezary Kucharski verrät gegenüber dem polnischen Portal ‚WP SportoweFakty‘: „Ich sah, dass Robert nach dem gestrigen Training Probleme hatte, Autogramme zu schreiben. Anschließend schrieb er mir eine SMS, dass es schlecht aussehe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 4:1-Erfolg der Bayern gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag war Lewandowski in Folge eines Fouls von Roman Bürki auf die Schulter gefallen und hatte sich diese laut eigener Aussage geprellt. Laut Kucharsky versuchen die Münchener Ärzte derzeit „alles“, um den Toptorjäger für den Klassiker gegen die Königlichen einsatzfähig zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter