Ligue 1-Stürmer im Fokus der Bundesliga

von Stephan Kläsener
1 min.

Daniel Niculae ist Stürmer bei AJ Auxerre, dem derzeitigen Tabellenzweiten der französischen Ligue 1. Lange wird der rumänische Nationalspieler aber wohl nicht mehr bei den Franzosen spielen. „Ich glaube, ich gehe. Ich werde wahrscheinlich zu einem ausländischen Verein wechseln. Letztes Jahr hatten wir über eine Verlängerung gesprochen. Diese Verhandlungen blieben aber ergebnislos“, erklärte Niculae der rumänischen Internetplattform ‚Asport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Rennen um den Angreifer, der in dieser Saison vier Treffer erzielte und zehn Assists lieferte, sind laut ‚France Football’ mehrere Vereine aus der Bundesliga. Seit Monaten werden in der französischen Presse der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt als Interessenten gehandelt. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Sommer aus, Niculae wäre somit ablösefrei zu haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter