Málaga: Angebote für Rondón aus der Bundesliga

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Salomón Rondón könnte es in diesem Sommer in die Bundesliga ziehen. „Rondón hat konkrete Angebote aus Deutschland und England“, berichtet Trainer Manuel Pellegrini in der spanischen ‚as‘, „er ist sehr wichtig für Málaga. Hoffentlich können wir ihn noch länger halten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit elf Treffern war der 22-Jährige erfolgreichster Torschütze der abgelaufenen Saison. „Ich habe in Málaga noch zwei Jahre Vertrag. Wenn mich ein Klub in England oder Deutschland oder wo auch immer haben möchte, sollte er mit dem Verein Kontakt aufnehmen“, signalisierte der wuchtige Venezolaner unlängst Wechselbereitschaft.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter