Matuidi enttäuscht über PSG-Verbleib

von Lukas Hörster
1 min.

Blaise Matuidi wäre in der abgelaufenen Transferperiode gerne zu Juventus Turin gewechselt. Berater Mino Raiola plaudert über seinen Klienten von Paris St. Germain: „Er ist sehr enttäuscht, dass PSG ihn vom Markt nahm“, erzählt der Italiener ‚Premium Sport‘ und ergänzt: „Nun reden wir mit dem Klub und werden sehen. Wir sind alle überrascht von PSGs Verhandlungsabbruch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Matuidi spielt seit 2011 für den Hauptstadtklub und gewann seitdem viermal die französische Meisterschaft. Auch in der Équipe Tricolore ist er eine tragende Säule: In bisher 51 Länderspielen gelangen ihm acht Tore. Bei der Alten Dame hätte er Nationalmannschaftskollege Paul Pogba ersetzen sollen, den es zu Manchester United zog.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter