Nach Neuverpflichtung: Hertha-Keeper macht sich keine Sorgen

von Remo Schatz
1 min.

Noch vor der eigentlich Wintertransferperiode hat Hertha BSC im vergangenen Jahr mit Rune Jarstein einen neuen Torhüter verpflichtet. Wie Thomas Kraft nun verrät, hat er allerdings keine Angst um seine Position. „Wenn ich meine Leistung weiter bringe, muss ich mir keine Gedanken machen“, verriet der Berliner Stammtorhüter der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jarstein wurde vor allem geholt, um dem Kader des Hauptstadtklubs mehr Tiefe zu verleihen. Mit Marius Gersbeck haben die Berliner allerdings noch einen 18-jährigen Youngster im Team, in dem Kraft durchaus einen Konkurrenten sieht: „Er kann mir schon gefährlich werden. Er ist von der Persönlichkeit sehr weit. Jetzt ist er ein guter Torwart und er kann ein sehr, sehr guter werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter